IPA (Isopropanol) als Desinfektionsmittel

IPA (Isopropanol) als Desinfektionsmittel

Isopropanol ist bestens geeignet um Flächen rückstandslos und gründlich zu reinigen und zu entfetten. Mit Isopropanol lassen sich alle Fette, Füllstoffe oder andere Verunreinigungen entfernen. Es eignet sich auch für den Haushalt unter anderem zur Entfernung von Harzen, Tinten, Fettflecken und vielem mehr.

Isopropanol kann aber auch als Desinfektionsmittel für Flächen, Hände und Haut verwendet werden. Die Nachfrage nach IPA ist aktuell sehr hoch und die Verfügbarkeit dementsprechend auch schwierig.
Desinfektionsmittel sind kaum noch verfügbar und die Preise explodieren nach oben. Wir können euch vereinzelt IPA noch anbieten und sind in engen Kontakt mit unseren Partnern.

Rezepte und Anleitungen zu "Wie mache ich Desinfektionsmittel selber" findet ihr einige im Internet.